fb pixel
 

Apr

18

Samstag

Dada ante Portas mit "Hush"

Dada ante Portas mit "Hush" Kultur Marabu Gelterkinden Tickets
-
Kultur Marabu Gelterkinden, Gelterkinden, CH

An evening with DADA!

Im Herbst 1996 standen Dada Ante Portas zum ersten Mal auf einer Bühne. In der Zwischenbühne im Luzerner Vorort Horw war es. Im Vorprogramm ein Clown, danach eine Kunstausstellung.

Seither ist einiges geschehen. Das 20-Jahr-Jubiläum ist inzwischen ausgiebig auf einer langen Tour gefeiert worden und 23 Jahre nach besagtem Konzert kommt nun das neunte Album der Luzerner Rockband.

Album und Rockband – das mag retro klingen. Wer interessiert sich noch für Alben – auch wenn die letzten sechs Alben in den Top-Ten waren? Und wer interessiert sich noch für Rockbands?


Manchmal beschleicht die Luzerner Musiker tatsächlich das Gefühl, aus einer anderen Zeit zu stammen. Aber das stört sie an sich nicht weiter. Sie zählen darauf, dass es noch Menschen gibt, die eine echte Band zu schätzen wissen. Und wer von Musik nicht mehr erwartet als Laptop-Gefiepe mit Beats – auch ok.

Dada Ante Portas sind auf jeden Fall genau das: Eine echte Band.

Türöffnung ab 19:30 Uhr

Tickets

Stehplatz 40.-
Sitzplatz Balkon 45.-
Schüler, Lehrlinge und Studenten (mit Ausweis): Fr. 25..-

Ticketverkauf in der Shirteria ab 15.1.2020

Veranstalter

Kultur Marabu Gelterkinden

Infos

Ort:

Kultur Marabu Gelterkinden, Schulgasse 5a, Gelterkinden, CH

Veranstalter

Dada ante Portas mit "Hush" | 18.04.2020 wird organisiert durch:

Kultur Marabu Gelterkinden