Nov

13

Samstag

Damian Lynn

Damian Lynn ${eventLocation} Tickets
-
Damian Lynn gibt dem Begriff „Singer Songwriter“ seine eigene Bedeutung: Urbane Einflüsse, die sich in seinen beatlastigen Produktionen widerspiegeln sowie sein unverkennbarer Flow, sind nicht das Einzige, was Damians Musik auszeichnet. In seinen Songs fügt er Gedanken so gekonnt zusammen, dass diese vielen von uns sofort vertraut vorkommen.

Seine Live-Auftritte bestechen durch eine energiegeladene Show im Duo mit seinem Schlagzeuger. Die live eingespielten Loops und Samples in Kombination mit Drums und Damians unverwechselbarer Stimme bieten einen vielschichtigen Klang – obwohl nur zwei Personen auf der Bühne stehen. Eine ganz schön grosse Portion Musikalität ist hierfür nötig und er zelebriert diese in Perfektion.

Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Gare de Lion, Silostrasse 10, Wil, CH

Links zum Event