Jul

23

Freitag

Marius Bear

Marius Bear ${eventLocation} Tickets

OHNE SITZPFLICHT | OHNE MAKSE | OHNE COVID-IMPFUNG | OHNE COVID-TEST

Marius Bear stammt aus der Schweiz. Wer ihn einmal gehört hat, vergisst die Stimme nicht mehr. Im Februar 2019 wurde er mit dem Swiss Music Award als „Best Talent“ ausgezeichnet. Am 18. August 2020 eroberte er die Herzen Deutschlands in der RTL TV-Sendung „I Can See Your Voice“.

Seine Geschichte könnte einem Film entsprungen sein: Marius’ Gesangstalent wurde zufällig entdeckt. Mit Anfang 20 im Schweizer Militär. Er teilte lautstark Befehle aus, worauf ein Soldat entgegnete «mit deiner Stimme solltest Du singen!». Jamsessions in der Armee zeigten ihm, dass er wirklich Talent hat.

Die Single "I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)" ist mit über 2 Millionen Streams sein bis anhin grösster Erfolg. Der Song erreichte die Top10 der Schweizer Airplay-Charts. Das neue Album wird im Oktober 2021 erwartet. Eine erste Deutschland Konzerttour ist für Februar 2022 in Planung.

Türöffnung: 19:00

Konzertbeginn: 20:00

Infos zum VIP-Angebot

Event ist beendet

Ticketsponsoring

Sponsoring-Logo von Marius Bear Event

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Marius Bear

Limited Edition Attisholz GmbH

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 23.07.2021 20:00 pausiert.
Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Sitzplatz

VIP (Exklusivitäten auf www.attisholz-limited.ch)

Nicht verfügbar

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Attisholz-Arena, Attisholzstrasse 10, Riedholz, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Marius Bear | 23.07.2021 wird organisiert durch:

Limited Edition Attisholz GmbH