fb pixel
 

Aug

8

Samstag

Sommerloch

Sommerloch Eisenwerk | Garten Tickets
Eisenwerk | Garten, Frauenfeld, CH
Den ersten Teil des Abends bestreitet Floriano. Er spielt erstmals solo im Sommerloch und bringt seine melodiösen, loopigen Songs mit. Passend zur Jahreszeit entlockt er den Tasten einen bunten Soundmix, mal kernig, mal sphärisch und garniert mit dem guten alten Moog-Sound. Kryffo ist eine Rockband aus Frauenfeld, welche in den Nuller-Jahren aktiv war und 2018 wieder auferstanden ist. Stilmässig spielen Kryffo melodiösen, gitarrenbetonten Indierock. Ende letzten Jahres war die Band im Studio und hat 5 Songs für die EP „Kryffo 2“ aufgenommen. Auf der EP zu hören ist noch die elektrische, schlagzeugverstärkte Version des Kryffosounds. Nach dem Ausstieg von Schlagzeuger Andy Mensch haben Michael Tiefenbacher (Gesang/Gitarre/Piano), Christian Langenegger (Gitarre) und Michael Siegenthaler (Bass) nun zu dritt ein Akkustikset mit Neuinterpretationen der eigenen Lieder eingeübt. Die rohe Schönheit der eingängigen Rocksongs tritt so noch mehr zu Tage. Live werden sie unterstützt von Floriano am Cajon, zu hören exklusiv und erstmals im Sommerloch!
Der Event beginnt in
5 Tage
0 Std
29 Min
16 Sek

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Eisenwerk | Garten, Industriestrasse 23, Frauenfeld, CH

Veranstalter

Sommerloch | 08.08.2020 wird organisiert durch:

${eventUtil.getOrganizerName( $event )}