fb pixel
 

Mär

14

Samstag

Troubas Kater

Troubas Kater Scala Tickets
Scala, Wetzikon, CH

Die experimentierfreudige akustische Band aus Bern

Mit zunehmendem Alter wird der Kater immer schlimmer. Diese altbekannte Binsenwahrheit trifft für diesen hier nicht zu. Er wird zwar intensiver und länger, aber auch schöner. Und er lässt einen träumen. Troubas Kater bestehen nun aus acht Musikern. Die drei Bläser, die das Quintett jeweils live unterstützten sind nun fixe Bandmitglieder. Und das hört man: Die Bläsersätze, sind ausgefeilter aber auch ausgefallener als früher, und vor allem ein noch wichtigerer Bestandteil des katerschen Sounds. Dieser ist wie gewohnt vielfältig: Da sind die Elemente von Tango, Rock, Hiphop, Latin, Folk, Pop – vorgetragen mit akustischen Gitarren, Akkordeon, viel Perkussion und Sousaphon.

Veranstalter

Veranstalter von Troubas Kater

Verein Scala Wetzikon

Tickets

Verkauf endet am Samstag, 14.03.2020 21:00

Stehplätze

CHF 40.00

Stehplätze, für Scalamitglieder

CHF 28.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Scala, Tösstalstrasse 1, Wetzikon, CH

Veranstalter

Troubas Kater | 14.03.2020 wird organisiert durch:

Verein Scala Wetzikon