Jan

7

Freitag

HEINIGER ABEND

HEINIGER ABEND Sphères, Hardturmstrasse 66, 8005 Zürich Tickets
Sphères, Zürich (CH)

Die Konzerte im 2020 wurden alle vertagt und verschoben. Jetzt sind wir drei Musiker aber parat. Es sind bei mir neue Lieder entstanden. Inspiriert haben mich dabei u.a. Bob Dylan und Fabrizio De André. Zwei Lieder von Mani Matter und auch ein Song von Polo Hofer sind in unserem Repertoire. Und, wie immer, zwischen den Liedern schöne, elegante Jazznummern für Gitarre, Posaune und Klarinette.

Hank, Michael und ich freuen uns sehr, mit diesem neuen Programm aufzutreten. Ich gebe ihm den Untertitel «Mis Dorf, mini Wält» eines meiner neuen Lieder, das mir sehr am Herzen liegt.

Bild: Christoph Hoigne‘

Veranstalter:in

Veranstalter:in von HEINIGER ABEND

sphères GmbH

Tickets

Verkauf endet am Freitag, 07.01.2022 20:00

Sitplatz nach Wahl

CHF 40.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Sphères, Hardturmstrasse 66, Zürich, CH

Veranstalter:in

HEINIGER ABEND wird organisiert durch:

sphères GmbH