Dez

19

Sonntag

Bach vs. Telemann - Swiss Artist's Circle

Bach vs. Telemann - Swiss Artist's Circle Johanneskirche Zürich, Limmatstrasse 114, 8005 Zürich Tickets
-
Johanneskirche Zürich, Zürich (CH)

Herzlich Willkommen zu unserem diesjährigen Dezember-Konzert!

Das Programm widmet sich ganz den zwei Komponisten Johann Sebastian Bach und Georg Friedrich Telemann. Telemann und Bach gelten heute als Konkurrenten, waren aber zu Lebzeiten wohl gut miteinander bekannt, so war Telemann beispielsweise der Taufpate eines der Söhne von Johann Sebastian Bach.

Während Telemann allerdings hoch geschätzt wurde, wahrscheinlich auch, weil seine Kompositionen dem Zeitgeschmack entsprachen, gingen Bachs Werke - er, der seiner Zeit kompositorisch weit voraus war - fast vergessen.

Im Konzert hören sie ein kontrastierendes Programm - Telemann auf modernem Schlagwerk, interpretiert durch das Colores Trio (Luca Staffelbach, Matthias Kessler und Fabian Ziegler) und Bach auch dem Violoncello (Isabel Gehweiler) und der Orgel (Tobias Willi).

Veranstalter:in

Swiss Artist's Circle

Tickets

Verkauf endet am Sonntag, 19.12.2021 17:00

Erwachsene

CHF 30.00

Erwachsene, Studenten

CHF 20.00

Erwachsene, Kinder

CHF 0.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Johanneskirche Zürich, Limmatstrasse 114, Zürich, CH

Veranstalter:in

Bach vs. Telemann - Swiss Artist's Circle wird organisiert durch:

Swiss Artist's Circle