Nov

25

Donnerstag

The Joe McHugh Band

The Joe McHugh Band Herzbaracke, Bellevue, 8001 Zürich Tickets
Herzbaracke, Bellevue, Zürich (CH)
Nach einem Leben als Musiker von Irland hat Joe McHugh, Dudelsack- und Blechflötenspieler, nun nach zahlreichen Kollaborationen sein eigne Projekt Joe McHugh and Friends veröffentlicht.
Joe ist tatsächlich unter Freunden. Mit von der Partie sind David Aebli an Bouzouki und Gitarre, Vanessa Loerkens an der Geige und sein Sohn Fintan an der Gitarre, Mundharmonika und Gesang. Das Album - aufgenommen vom Musiker Rod McVey aus Holywood, County Down, der für seine langjährige Zusammenarbeit mit dem verstorbenen Dudelsackspieler Liam O’Flynn bekannt ist - bezeugt die Reife und Meisterschaft Joe’s Dudelsackspiels. Joe verbringt nun wieder viel Zeit in Irland. Er lebte aber viele Jahre in der Schweiz, wo sich ihm eine breite musikalische Welt präsentierte, was in spannende Kollaborationen mit hochkarätigen Musikern und Musikerinnen, wie Andreas Vollenweider, Antonio Breschi, Gilbert Paeffgen und Shirley Grimes and the Insiders mündete.

Ab 18.00 Uhr Apéro
Um 19.00 Uhr Abendessen
Event ist beendet

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Herzbaracke, Bellevue, Zürich, CH

Links zum Event