fb pixel
 

Nov

15

Sonntag

4. Untitled

4. Untitled Kulturtreffpunkt Tickets
-
Kulturtreffpunkt, Rheinfelden, CH
Nun schon zum viertenmal in Folge findet die „Untitled“ statt. „Nach den erfolgreichen Ausstellungen in der Vergangenheit, wollen wir auch diese Ausstellung wieder mit dem Spital in Afrika verbinden“, so Mitorganisator Markus Raub von kulturtreffpunkt.ch und Stiftusratsmitglied bei burundikids schweiz. „Wir freuen uns sehr über die wiedrum vielfälltigen Ausstellerinnen und Austeller und ihre Werke“. Gezeigt werden im Industrieambiente Bilder verschiedener Stilrichtungen, Skulpturen und Objekte.
Die Kunstschaffenden sind Bruno Bachmann, Iwan Barbazza, Yannina Döberli, Helene Dürr, Iben Folsach, Adam Hernandez, Doris Horvath, Heidi König, Antonie Josefa Latscha, Nick Meier, Markus Saxer, Silvia Seifert, Sara Sepulveda, Kim Vergil und Rosmarie Zuber.

Wärend der Ausstellung wird eine Spendenkasse aufgestellt. Zudem fliessen 20% aus dem Verkauf der Kunstobjekte direkt in das Spital in Burundi, welches von „Burundikids Schweiz“ gebaut wurde und weiter unterstützt wird.

Für die Ausstellung wurde ein Corona-Schutzkonzept entworfen.

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Kulturtreffpunkt, Theodorshofweg 22, Rheinfelden, CH

Links zum Event