Nov

30

Montag

Neues vom Hans-Mielich-Platz!

Neues vom Hans-Mielich-Platz! ${eventLocation} Tickets
Beginn:
Ende:

So viele glückliche Kinder hat der Quartiersplatz in Untergiesing schon lange nicht mehr gesehen. Die Schüler*innen der Agilolfingerschule weihten die von ihnen gestaltete Mosaikplatte ein. Löwe, Krokodil, Elefant, Giraffe und Pinguin gaben sich ein Stelldichein. Die Zootiere wurden von den Kindern geschaffen. Ein Junge wurde nicht müde auf seine Ameise von "oben" hinzuweisen, die er mit drei schwarzen Steinchen geschaffen hat.

Mit den Mosaiken wird nicht nur der Hans-Mielich-Platz bunter, sondern wir stärken auch die Stadtgesellschaft.

Mehr: www.mehrplatzzumleben.de

Event ist beendet

Veranstalter:in

Mehr Platz zum Leben, Melly Kieweg

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Hans-Mielich-Platz, Hans-Mielich-Platz 2, München, DE