Jan

19

Dienstag

Kraftvolle Malerei zwischen antiken Möbeln

Kraftvolle Malerei zwischen antiken Möbeln Rösli Antiquitäten Tickets
-
Rösli Antiquitäten, Flaach, CH
Dominique Belvederes Bilder haben weder Titel noch Rahmen – doch sie haben eine starke physische Präsenz. Als ausgebildete Sportpädagogin und Theaterschaffende hat die Künstlerin einen sehr körperlichen Zugang zur Malerei. So zieht sie etwa das direkte Auftragen der Farbe mit der Hand oder einem Lappen dem weniger sinnlichen Pinselstrich vor und malt gerne auf hartem, organischem Material wie Holz.

Die Holzstruktur setzt den Grundton, auf dem sich geometrische Elemente, verwischte Farbflächen und intuitiv gesetzte Striche ineinanderfügen. Die sanften, aber gleichwohl satten Farben der Bilder vermitteln die Naturverbundenheit der Künstlerin.

Belvederes Bilder ergänzen damit wunderbar das Ambiente des Ladenateliers von Stefan Zuber in Flaach.
Der Event beginnt in
3 Tage
15 Std
33 Min
15 Sek

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Rösli Antiquitäten, Hauptstrasse 1, Flaach, CH