Apr

1

Samstag

Bruichladdich Single Malt Whisky Tasting

Bruichladdich Single Malt Whisky Tasting Whiskyschiff Luzern - MS Flüelen Oberdeck, Landungsbrücke 1, 6003 Luzern Tickets

Credits: Bruichladdich Distillery

-
Whiskyschiff Luzern - MS Flüelen Oberdeck, Luzern (CH)

Global Brand Ambassador Abigail Clephane besucht uns von der schottischen Hebrideninsel Islay um uns die Destillerie Bruichladdich n√§her zu bringen. Alles herk√∂mmliche in Frage stellend zeigt Bruichladdich immer wieder, dass die Herkunft der Gerste sowie die Verwendung besonderer F√§sser aussergew√∂hnliche Malts mit einem noch nicht da gewesenen Aromenspektrum hervorbringt. Von unpeated √ľber heavily peated bis super heavily peated - in diesem Tasting ist alles dabei! Herkunft, die man schmecken kann!

Abi wird das Tasting auf Englisch halten.

Degustiert werden:

  1. Bruichladdich Classic Laddie
  2. Bruichladdich Organic Barley 2011
  3. Port Charlotte 10 years
  4. Port Charlotte Islay Barley 2014
  5. Port Charlotte SC
  6. Octomore 13.1

Und vielleicht bringt uns Abi auch noch etwas Spezielles aus der Destillerie ūüėä

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Bruichladdich Single Malt Whisky Tasting

LATELTIN AG

Tickets

Verkauf endet am Samstag, 01.04.2023 17:30

Normal

CHF 45.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Whiskyschiff Luzern - MS Flüelen Oberdeck, Landungsbrücke 1, Luzern, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Bruichladdich Single Malt Whisky Tasting wird organisiert durch:

LATELTIN AG