Jul

12

12.7. - 13.7.

Kaufhouse

Kaufhouse Kaufleuten Club, Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich Tickets

Credits: Kaufhouse

-
Kaufleuten Club, Zürich (CH)

Natürlich ist der Begriff im weitesten Sinne zu verstehen. Niemand würde heute Donna Summers Hit "I Feel Love" aus dem Jahr 1977 ernsthaft als House Musik bezeichnen. Aber es war der Anfang eine Entwicklung, die bis heute voranschreitet. Zu Recht beginnt das Video mit diesem Song, der seiner Zeit von Giorgio Moroder produziert wurde. In den 80er Jahren werden Songs wie "Acid Tracks" von Phuture oder "Ride On Time" von Black Box zitiert.

Aber auch "Move Your Body" oder "Pacific State" waren Meilensteine der House-Musik. 

Aber auch Songs wie “ Needin U“ von Daid Morales, den Josh Wink Klassiker „Higher State of Consciousness“ sowie die Eurodance-Hymne „I Like To Move It“ sind nicht zu verachten. Sie alle sind bereits in die Geschichtsbücher der Musik-Historie eingegangen und haben dort ihren Platz gefunden. Wir dürfen uns mit den Lokalmatadoren der Szene  auf wunderbare Vocal & Garage House Tracks, Disco House, knallige Acid-House Hymnen und aktuellen Deep House freuen.

Table Reservation:
reservation@kaufleuten.ch
www.kaufleuten.ch/klub
044 225 33 22

_________________

Ab 21+ Jahren

Event ist beendet

Veranstalter:in

Kaufleuten Club

Tickets

Der Online-Ticketverkauf ist seit dem 13.07.2024 04:00 beendet.

Vorverkauf Ticket (einlösbar bis 24.00 Uhr)

CHF 25.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF

Der Online-Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Kaufleuten Club, Pelikanstrasse 18, Zürich, CH

Veranstalter:in

Kaufhouse wird organisiert durch:

Kaufleuten Club