Jan

14

Freitag

Realness w/ Shlømo & Randomer

Realness w/ Shlømo & Randomer EXIL, Hardstrasse 245, 8005 Zürich Tickets
Beginn:
Ende:
EXIL, Zürich (CH)

Lineup:

Shlømo
RANDOMER
CHARLY SCHALLER
ANDY KATZ

Trym ist leider an Covid erkrankt und musste seinen gig krankheitsbedingt leider absagen.
Als "Ersatz" springt Shlømo ein.

Am Freitag, 14. Januar bringt Charly Schaller mit REALNESS eine weitere Runde Technoextravaganza ins EXIL. Auch dieses Mal bietet die Nacht wieder ein hochkarätiges Lineup. Die Berlinerin Charly Schaller  unter anderem Resident DJ und Promoterin der audio-visuell erlebbaren Partyreihe Edge Detection im Hamburger PAL und im About Blank in Berlin. Ihre Fähigkeit mit der Crowd zu interagieren und diese mit ihrem Mix aus Rave, perkussionslastigen Bangern und dramatischen Synthi-Lines in ihren Bann zu ziehen, hat sie an den letzten beiden REALNESS Partys eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Trym ist Resident der berühmt-berüchtigten Pariser Technoparty Possession und ist bekannt für seine blitzenden Harddance & Fast Trance Sets. Mit dem Briten Randomer steht zudem jemand auf dem Lineup, der kontinuierlich den Nerv der Zeit trifft und teils auch neudefiniert. Er spielte seine Kombination aus Techno und Bass-Musik bereits im Berghain wie auch am Dekmantel Festival. Andy Katz ist neben dem, dass er Booker im EXIL ist und seit 2011 die Mad Katz Party veranstaltet, auch öfters als DJ unterwegs. Seine

...

mehr anzeigen

Lineup:

Shlømo
RANDOMER
CHARLY SCHALLER
ANDY KATZ

Trym ist leider an Covid erkrankt und musste seinen gig krankheitsbedingt leider absagen.
Als "Ersatz" springt Shlømo ein.

Am Freitag, 14. Januar bringt Charly Schaller mit REALNESS eine weitere Runde Technoextravaganza ins EXIL. Auch dieses Mal bietet die Nacht wieder ein hochkarätiges Lineup. Die Berlinerin Charly Schaller  unter anderem Resident DJ und Promoterin der audio-visuell erlebbaren Partyreihe Edge Detection im Hamburger PAL und im About Blank in Berlin. Ihre Fähigkeit mit der Crowd zu interagieren und diese mit ihrem Mix aus Rave, perkussionslastigen Bangern und dramatischen Synthi-Lines in ihren Bann zu ziehen, hat sie an den letzten beiden REALNESS Partys eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Trym ist Resident der berühmt-berüchtigten Pariser Technoparty Possession und ist bekannt für seine blitzenden Harddance & Fast Trance Sets. Mit dem Briten Randomer steht zudem jemand auf dem Lineup, der kontinuierlich den Nerv der Zeit trifft und teils auch neudefiniert. Er spielte seine Kombination aus Techno und Bass-Musik bereits im Berghain wie auch am Dekmantel Festival. Andy Katz ist neben dem, dass er Booker im EXIL ist und seit 2011 die Mad Katz Party veranstaltet, auch öfters als DJ unterwegs. Seine sphärisch anmutenden Trance-Sets beschallten schon die Griessmühle in Berlin, die Streetparade sowie das Hive.

Keine Fotos / Videos
No Photo / Video

 

COVID INFORMATION:
Es gilt 2G+ (Impfung oder Genesung + Test-Zertifikat).

Einlass nur mit Covid Zertifikat (geimpft oder genesen) + einem zusätzlichen Testzertifikat (Gratis Antigenschnelltest - 24h gültig / PCR-Test - 72h gültig) + amtlichem Ausweis (ID, Pass, Führerschein).

Ausnahme: Personen, deren vollständige Impfung, Booster oder Genesung nicht länger als 4 Monate zurückliegt, sind von der Testpflicht ausgenommen.

GAs sowie Fotos von IDs werden nicht akzeptiert.

Alle Informationen / all information: https://exil.cl/info/covidinfo

Testcenter finden (mit Termin):
https://www.onedoc.ch/de/covid-test-zentrum/zurich 

 

Es gibt ein Testcenter direkt neben dem EXIL bis 02:00.
Wir empfehlen aber bereits getestet zu erscheinen um Wartezeiten zu vermeiden.

weniger anzeigen

Event ist beendet

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Realness w/ Shlømo & Randomer

EXIL GmbH

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 14.01.2022 23:00 pausiert.

Ticket (Einlass nur mit Covid Zertifikat & amtl. Ausweis)

CHF 35.00

Ausverkauft

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Infos

Ort:

EXIL, Hardstrasse 245, Zürich, CH

Veranstalter:in

Realness w/ Shlømo & Randomer wird organisiert durch:

EXIL GmbH