fb pixel
 

Apr

3

Freitag

Christof Wolfisberg «Abschweifer»

Christof Wolfisberg «Abschweifer» Scala Tickets
Scala, Wetzikon, CH

«Abschweifer» 50% von OHNE ROLF dafür mit Stimme!

Auf einmal müssen alle im Theater höllisch aufpassen, was sie denken. Wolfisberg liest ein Skript vor, in dem er beschreibt, was ihm für Schabernack durch den Kopf geht, während er vorliest. Darin steht aber auch, was das Publikum überlegt, während es Wolfisberg zuhört.Flugs kollidiert Wolfisbergs Vorstellung mit der Realität. Ein amüsanter Gedankentrip übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein Leben zu planen.

Veranstalter

Veranstalter von Christof Wolfisberg «Abschweifer»

Verein Scala Wetzikon

Tickets

Verkauf endet am Freitag, 03.04.2020 20:00

Sitzplatz

CHF 35.00

Sitzplatz, für Scalamitglieder

CHF 23.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Scala, Tösstalstrasse 1, Wetzikon, CH

Veranstalter

Christof Wolfisberg «Abschweifer» | 03.04.2020 wird organisiert durch:

Verein Scala Wetzikon