Mai

16

Donnerstag

Philip Wiederkehr - Tele Guacamole

Philip Wiederkehr - Tele Guacamole ComedyHaus, Albisriederstrasse 16, 8003 Zürich Tickets

Credits: Philip Wiederkehr

-
ComedyHaus, Zürich (CH)

In der Rolle des Fernsehreporters Melchior Schwester wurde er zum Internethit. Jetzt ist Philip Wiederkehr nach vier Jahren Bühnenerfahrung erstmals abendfüllend zu sehen. Seine Solopremiere ist wie eine gute Guacamole - ein Mix aus auserwählten Comedy-Zutaten: Treffsichere Parodien, gut gemein(t)e Gesellschaftskritik und fernsehreife Geschichten aus dem Leben eines widersprüchlichen Zeitgenossen.

[nbsp]

Kann man Tourismus verachten und gleichzeitig die Welt bereisen? Auf Fleisch verzichten, aber importierte Avocados verschlingen? Lokalreporter sein und trotzdem privat normal reden? Bei «Tele Guacamole» stellt sich Philip Wiederkehr diese und weitere nachhaltig lustige Fragen. Stets ein bisschen genervt von der Welt, aber mit der Hoffnung, dass doch noch alles gut kommt.

Regie: Joël von Mutzenbecher

 

 

Mehr Infos zur Show gibt es hier!

Veranstalter:in

Comedy House GmbH

Tickets

Online-Verkauf endet am Donnerstag, 16.05.2024 20:00

Normal

CHF 30.00

Normal, AHV / Legi

CHF 25.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Tickets für diesen Event finden Sie an folgenden Vorverkaufsstellen:

Rheinfelden Tourismus

BLS

SOB

TourismusRegion Baden

Die Schweizerische Post

OLMO TICKET, Bern

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

ComedyHaus, Albisriederstrasse 16, Zürich, CH

Veranstalter:in

Philip Wiederkehr - Tele Guacamole wird organisiert durch:

Comedy House GmbH