fb pixel
 

Okt

3

Samstag

Bernhard Schlink liest

Bernhard Schlink liest Theater Rigiblick Tickets
Theater Rigiblick, Zürich, CH
Bernhard Schlink liest aus seinem neuen Roman: Über das Gelingen und Scheitern der Liebe, über Vertrauen und Verrat, über bedrohliche und bewältigte Erinnerungen und darüber, wie im falschen Leben oft das richtige liegt und im richtigen das falsche. Geschichten von Menschen in verschiedenen Lebensphasen und ihren Hoffnungen und Verstrickungen. »Liebe und mache, was du willst« ist kein Rezept für ein gutes Ende, aber eine Antwort, wenn andere Antworten versagen.

Über das Gelingen und Scheitern der Liebe, über Vertrauen und Verrat, über bedrohliche und bewältigte Erinnerungen und darüber, wie im falschen Leben oft das richtige liegt und im richtigen das falsche. Geschichten von Menschen in verschiedenen Lebensphasen und ihren Hoffnungen und Verstrickungen. »Liebe und mache, was du willst« ist kein Rezept für ein gutes Ende, aber eine Antwort, wenn andere Antworten versagen.

Ein Mann verrät den Freund, den er nicht verlieren will. Einen anderen wirft eine Kränkung aus der Bahn und lässt ihn zerstören, was er liebt. Eine späte Begegnung mit der Jugendliebe – kann sich jetzt noch erfüllen, was damals versagt blieb? Eine Frau ringt damit, dem geschiedenen, todgeweihten Mann zu vergeben. Geschichten, die überraschen, verstören und beglücken.

Bernhard Schlink
Autor, Lesung

Luzia Stettler
Moderation

Vorverkauf

Fr. 35.- / 30.- / 20.-

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Theater Rigiblick, Germaniastrasse 99, Zürich, CH

Links zum Event

Veranstalter

Bernhard Schlink liest | 03.10.2020 wird organisiert durch:

${eventUtil.getOrganizerName( $event )}