fb pixel
 

Sep

23

Mittwoch

Der Kirschgarten

Der Kirschgarten Theater am Bahnhof TaB Tickets
Theater am Bahnhof TaB, Reinach, CH
In Tschechows Komödie wird ein Gut versteigert und mit ihm kommen seine Besitzer unter den Hammer. Es ist Sommer und der Kirschgarten steht in voller Blüte. Wir befinden uns auf einem heruntergekommenen Landgut in Russland, wo die Zeit stillzustehen scheint. Ein Ort, der alte Werte und das Leben früherer Generationen konserviert. Die Gutsbesitzerin Ljuba Ranjewskaja kehrt zurück an den Ort ihrer Kindheit. Doch die Zeiten sind anders geworden. Die Schulden wachsen ins Unermessliche, der Kirschgarten, auf dem ihre Hoffnung ruht, bringt schon lange keinen Ertrag mehr ein. Die einzige Lösung, eine Zwangsversteigerung zu verhindern, ist das Verpachten des Grundstücks für den Bau von Sommerhäusern – und das bedeutet Abholzung!

Das Theater am Bahnhof ist umgeben von einer grossen Industriebrache. Die grosse Brachfläche mitten in Reinach bietet die ideale Kulisse, Tschechows Kirschgarten, in Szene zu setzen.

Vor dem Theater werden BesucherInnen von der Küche 'Harzig' und unserem Barbetrieb verwöhnt.

Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Theater am Bahnhof TaB, Tunaustrasse 5, Reinach, CH

Links zum Event

Veranstalter

Der Kirschgarten | 23.09.2020 wird organisiert durch:

${eventUtil.getOrganizerName( $event )}