fb pixel
 

Nov

28

Samstag

Schönholzer & Schönholzer

Schönholzer & Schönholzer Trotte Arlesheim Tickets
Trotte Arlesheim, Arlesheim, CH

Schönholzer denkt über Schönholzer nach. Dabei entdeckt er zwei Stimmen in seiner Brust. Die eine will die Welt retten. Die andere will lieber ausschlafen. Es beginnt ein Streit um die Sicht der Dinge und um die Gunst des Publikums. Wer gewinnt? Nach 90 Minuten Showdown ist nur eines klar: So zwei wie den Schönholzer gibt’s nur einmal.

In seinem ersten abendfüllenden Solo-Programm zeigt sich Schönholzer als feinsinniger Komiker und fröhlicher Beobachter. Er lacht über sein Versagen, schmunzelt sich durch den Schmerz und betrachtet die Pfützen des Alltags mit heiterem Blick. Dabei singt er durchaus ernsthaft vom menschlichen Makel, vom Wegschauen und Schummeln. Und dennoch sind seine Songs stets von Leichtigkeit umweht.

Veranstalter

Veranstalter von Schönholzer & Schönholzer

Theater auf dem Lande

Tickets

Verkauf startet am Montag, 28.09.2020

Sitzplatz

CHF 30.00

Sitzplatz, TadL-Mitglieder, IV-Bezüger, KulturLegi, Studenten

CHF 25.00

Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf startet am 28.09.2020 00:00.

Infos

Ort:

Trotte Arlesheim, Ermitagestrasse 19, Arlesheim, CH

Veranstalter

Schönholzer & Schönholzer | 28.11.2020 wird organisiert durch:

Theater auf dem Lande