Feb

5

Freitag

"Super Theo" von Katja Früh und Patrick Frey

"Super Theo" von Katja Früh und Patrick Frey Landgasthof Krone - Russikon Tickets
-
Landgasthof Krone - Russikon, Russikon, CH
"Super Theo" eine Erziehungskomödie von Katja Früh und Patrick Frey Regie: Alexander Stutz Jasmin und Yves erwarten ein Kind, Theo. Und natürlich muss dieses Kind in allen Belangen "super" sein... Das Thema von „Super Theo" ist aktuell. Theo, dessen Eltern überzeugt sind, dass er in sämtlichen Belangen „super" ist, oder eben zu sein hat, setzen alles daran, ihre Vorstellungen von ihrem „Super-Theo" umzusetzen. Und die Bedürfnisse, die Begabungen und das Befinden von Theo…? Wohin die Besessenheit der Eltern und der Lebensweg von Theo führen können, oder könnten, wird, quasi im Zeitraffer, in kurzen Szenen von verschiedenen Situationen aus Theo's Familienleben skizziert. Realität oder Albtraum…? Lassen Sie sich überraschen. Katja Früh und Patrick Frey reizen und loten das Thema des "super-sein-müssens" ad absurdum aus. Zuschaueranzahl gem. Massnahmen von Bund und Kanton Zürich. Aktuell 50. Es gilt die Maskenpflicht.

Veranstalter

Theatergruppe GVR Russikon

Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Landgasthof Krone - Russikon, Kronenweg 2, Russikon, CH