fb pixel

Feb

11

Donnerstag

Lies los! im Freiraum

Lies los! im Freiraum FREIRAUM im Studentenhaus Tickets
-
FREIRAUM im Studentenhaus, Berlin, DE

Trau dich und Lies los!

In diesem Wintersemester wird unsere Leseplattform erstmals im FREIRAUM stattfinden und dort wie gewohnt Lesenden und Zuhörer*innen eine gemütliche Atmosphäre und Zuflucht vor dem Grau des Berliner Winters bieten. Denn im Freiraum können wir die erforderlichen Abstände im Zuge der Corona-Vorschriften einhalten. 

Wir laden interessierte Studierende aller Berliner Hochschulen ein, im Rahmen der Leseplattform Lies los! ihre eigenen Texte vorzulesen oder sich die Geschichten anderer anzuhören. Egal in welchem Genre ihr euch zu Hause fühlt oder welchen Stil ihr bevorzugt, ob ihr zum ersten Mal lest oder eure Texte schon veröffentlicht worden sind, alle sind herzlich willkommen. Bei Getränken und Snacks sprechen wir im Anschluss über die Texte.

Der Eintritt zur Lesung ist frei!

Anmeldung und weitere Informationen über unsere Webseite: https://www.stw.berlin/kalender/lies-los!-im-freiraum-februar.html

Veranstalter

BKI - Büro für Kultur und Internationales (StudierendenWERK BERLIN)

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

FREIRAUM im Studentenhaus, Hardenbergstraße 35, Berlin, DE

Kategorie: Diverses