Mai

24

Montag

WW (ehemals WeightWatchers) Workshop

WW (ehemals WeightWatchers) Workshop ${eventLocation} Tickets
-

Dein WW Coach Susanne Neudert stellt sich vor:

2010 hatte ich die übliche „Karriere“ der Diäten hinter mir, es funktionierte einiges, aber nicht dauerhaft. Als berufstätige Mutter hatte ich innerlich schon aufgegeben und fühlte mich hilflos. 10 kg leichter wurde ich 2011 WW Coach.
In meinen WW Workshops ist es mir wichtig über die jeweilige Motivation zu sprechen und den Erfahrungsaustausch zu ermöglichen. In den Gruppen wird immer viel gelacht. Abnehmen soll Spaß machen. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in meinem Kleingarten, denn ich bin Hobbyimkerin, ich liebe es, mich mit Freunden zu treffen und Ruhe und Entspannung finde ich beim Lesen.

Mein Warum: Weil ich mal 10 kg zu viel gewogen habe….

Ich erlebe wie Menschen mit Freude und Spaß abnehmen und dabei ihre Ernährung zu einem gesunden Lebensstil verändern. Wow, dachte ich, wenn das so einfach geht, dann willst du das auch haben.

Meine Motivation war klar, ich will Menschen dabei begleiten genau dieses Erlebnis zu haben. Dabei zu sein, wenn jemand aus dem Strahlen nicht mehr rauskommt, weil er sein Ziel erreicht hat. Diese Gänsehautmomente sind für mich die größte Erfüllung.

Für jeden das zu finden, was ihm guttut, das ist mein Ziel.

Heute nach fast 10 Jahren begeistert mich immer noch, dass meine Teilnehmer

...

mehr anzeigen

Dein WW Coach Susanne Neudert stellt sich vor:

2010 hatte ich die übliche „Karriere“ der Diäten hinter mir, es funktionierte einiges, aber nicht dauerhaft. Als berufstätige Mutter hatte ich innerlich schon aufgegeben und fühlte mich hilflos. 10 kg leichter wurde ich 2011 WW Coach.
In meinen WW Workshops ist es mir wichtig über die jeweilige Motivation zu sprechen und den Erfahrungsaustausch zu ermöglichen. In den Gruppen wird immer viel gelacht. Abnehmen soll Spaß machen. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in meinem Kleingarten, denn ich bin Hobbyimkerin, ich liebe es, mich mit Freunden zu treffen und Ruhe und Entspannung finde ich beim Lesen.

Mein Warum: Weil ich mal 10 kg zu viel gewogen habe….

Ich erlebe wie Menschen mit Freude und Spaß abnehmen und dabei ihre Ernährung zu einem gesunden Lebensstil verändern. Wow, dachte ich, wenn das so einfach geht, dann willst du das auch haben.

Meine Motivation war klar, ich will Menschen dabei begleiten genau dieses Erlebnis zu haben. Dabei zu sein, wenn jemand aus dem Strahlen nicht mehr rauskommt, weil er sein Ziel erreicht hat. Diese Gänsehautmomente sind für mich die größte Erfüllung.

Für jeden das zu finden, was ihm guttut, das ist mein Ziel.

Heute nach fast 10 Jahren begeistert mich immer noch, dass meine Teilnehmer es mit einer guten Leichtigkeit schaffen ihr Essverhalten und die Ernährung umzustellen.

Bei diesen Veränderungen unterstütze ich und zeige Methoden, wie es einfach gehen kann.

Meine Philosophie: Wie du mit Freude durch gesunde Ernährung abnehmen kannst und zu deinen wahren Stärken findest!
Kennst Du das Gefühl, wie du lebendig und kraftvoll dein Leben selbst bestimmst – dieses Gefühl wirst du neu entdecken.
Die Motivation, die du brauchst, entwickelst du mit deiner eigenen Erfolgsgeschichte. Du bestimmst Deinen eigenen Weg und gehst ihn in deinem Tempo. Ich zeige dir wie es geht.

vom Typ her würde ich mich selbst, wie folgt, beschreiben:

Ich bin eher der freundliche und klare Mensch, kommt sicherlich daher, dass ich meine Wurzeln in Norddeutschland habe. Eine lockere entspannte Atmosphäre mit viel Spaß und Lachen ist mir in meinen Workshops wichtig.

Herzliche Grüße Susanne Neudert

Tel. 0163-3225030 sneudert@wwcoch.de

www.sneudert.wwcoach.de

Melde Dich bei mir, wenn Du dabei sein möchtest, ich erkläre Dir wie es geht.

Oder wenn Du schon ein WW Abo hast, dann kannst Du unter folgenden Link nur mit dem Handy/Tablet den Zugang finden:

https://tinyurl.com/WW-Coach-Susanne-Neudert

Ich freue mich im neuen WW Studio mit Euch den WW Weg zu starten

weniger anzeigen

Veranstalter

WW Studio Leipzig

Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

WW Studio, Dieskaustraße 63, Leipzig, DE

Kategorie: Diverses