fb pixel
 

Okt

30

Freitag

KreuzKulTOUR feat. hidden: Pablo Nouvelle (Solo)

KreuzKulTOUR feat. hidden: Pablo Nouvelle (Solo) The Hidden Tickets
-
The Hidden, Solothurn, CH

Nachdem sich der Schweizer Electronic-Tausendsassa Pablo Nouvelle über ein Jahr lang in ein Studio in London zurückgezogen hat, kehrt er nun mit einer neuen Liveshow endlich in die Schweiz zurück. Gleich drei EPs bilden dabei jenen Stoff, aus dem die
neue Bühnenshow gesponnen wird.
Der Hauptfokus der Liveshows wird aber auf der bisher noch namenlosen dritten EP liegen und somit auf schweisstreibender, warm-blubbernder Elektronik. Verstimmte Arpeggios kratzen hier an analogen Rhythmuscollagen, während auf Vocals gänzlich
verzichtet wird - perfekt also für's hidden!
Live wird Pablo Nouvelle ohne seine Band, dafür mit markanten Visuals, die er letzten Sommer selber im Vereinigten Königreich eingefangen hat und nun von den bekannten Pixelpunks vor Ort umgesetzt werden, auf der Bühne stehen.

Nach dem Konzert kannst Du im hidden weiterfeiern, ab 23.30 Uhr gibt es nämlich eine Aftershow mit airobic&schweissband: soundcloud.com/airobic_schweissband

 

Doors: 21 Uhr

Show: 22 Uhr

Aftershow: 23.30 Uhr

Veranstalter

KreuzKultur, Solothurn

Infos

Ort:

The Hidden, Fabrikstrasse 1, Solothurn, CH

Links zum Event

Veranstalter

KreuzKulTOUR feat. hidden: Pablo Nouvelle (Solo) | 30.10.2020 wird organisiert durch:

KreuzKultur, Solothurn

Kategorie: Konzert / Electro