fb pixel
 

Dez

1

Samstag

Andrea Bignasca

Andrea Bignasca Kellertheater im Vogelsang Tickets
-
Kellertheater im Vogelsang, Altdorf, CH

Andrea Bignasca wurde 1988 bei Lugano geboren, wo er zweisprachig (Italienisch und Deutsch) aufwuchs. Mit sieben Jahren begann er, Schlagzeugunterricht zu nehmen und brachte sich mit 17 Jahren selbst Gitarre und Gesang bei. Seit 2012 ist er als Solist unterwegs, schreibt und singt in Englisch. 2013 war er Opener für den US-amerikanischen Jazz-Musiker Larry Carlton bei den Estival Jazz Nights in Lugano, spielte 2014 auf der Hauptbühne und war Opener für die britische Trip-HopBand Morcheeba. Ebenfalls 2014 gewann Bignasca den Jurypreis und den Publikumspreis des Musikwettbewerbes «Palco ai Giovani». Sein Solodebütalbum «Gone» folgte 2015 und belegte damit Platz 42 in den Schweizer Charts.

Veranstalter

Veranstalter von Andrea Bignasca

Kellertheater im Vogelsang

Tickets

Verkauf endet am Samstag, 01.12.2018 21:30

Erwachsene

CHF 20.00

Schüler/ Studenten

CHF 15.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Kellertheater im Vogelsang, Vogelsanggasse, Altdorf, CH

Veranstalter

Andrea Bignasca wird organisiert durch:

Kellertheater im Vogelsang

Anmelden

Ihre Sitzung ist abgelaufen, melden Sie sich bitte nochmals an.