Mai

11

Samstag

Mike Müller «Klassentreffen»

Mike Müller «Klassentreffen» stadthaussaal.ch, Märtplatz 23, 8307 Effretikon Tickets

Credits: Mike Müller

-
stadthaussaal.ch, Effretikon (CH)

Klassentreffen

eine Komödie von und mit Mike Müller

Regie: Rafael Sanchez

 

Das Leben trifft nicht jeden gleich.

Nach über vierzig Jahren trifft man sich wieder und staunt, dass nicht alle gleich alt geworden sind, nicht mal die, die hier sind, von den Toten nicht zu reden. Gerade noch im Schuss, aber wohl nicht mehr lange, berichtet man sich gegenseitig von erfüllten und weniger erfüllten Biografien. Manch einer blufft und manch eine macht sich etwas vor, und das Ende kommt für noch andere schneller als gedacht, ein Feuerwerk zum falschen Zeitpunkt.

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Mike Müller «Klassentreffen»

ApplausHaus

Tickets

Wählen Sie bitte die gewünschten Plätze direkt im Saalplan.

Bitte warten
Details Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Kategorie 1, Sitzplatz nummeriert: 48.00 CHF
Kategorie 2, Sitzplatz nummeriert: 43.00 CHF
Kategorie 1, Sitzplatz nummeriert: 48.00 CHF
Kategorie 2, Sitzplatz nummeriert: 43.00 CHF

Nicht verfügbar

Preise inkl. Steuern

Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Leider sind keine Vorverkaufsstellen aktiviert

Die Veranstalter:in hat leider keine unserer externen Vorverkaufsstellen für diesen Event aktiviert. Kontaktieren Sie die Veranstalter:in, um nachzufragen, ob es nicht doch eine andere Möglichkeit gibt, um an Tickets zu gelangen.

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

stadthaussaal.ch, Märtplatz 23, Effretikon, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Mike Müller «Klassentreffen» wird organisiert durch:

ApplausHaus