Apr

24

Mittwoch

Schräger Mittwoch - spontanes Variété - offene Bühne

Schräger Mittwoch - spontanes Variété - offene Bühne Galvanik Zug, Chamerstrasse 173, 6300 Zug Tickets

Credits: Maria Greco

-
Galvanik Zug, Zug (CH)

Am Schrägen MIttwoch ist Veri (Thomas Lötscher), der bekannte Luzerner Kabarettist, längst kein Unbekannter mehr. Mit seinen messerscharfen Analysen hat für fast alles eine Lösung. Als zuletzt selbständiger Unternehmensberater kommt Thomas Lötscher zur Einsicht, dass der Übergang von einer bankinternen Projektsitzung zum Kabarett fliessend ist. Seither geht er mit der etwas linkischen, aber liebenswerten Figur «Veri» auf die Bühne. Trocken und pointiert kommentierend lässt er gross- und kleinkarierten Wichtigtuern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft genüsslich die Hosen runter. Wenn die es nicht schon selbst gemacht haben.

Wer ausser Veri sonst noch auf der Bühne steht, wird nicht verraten, das gehört zum Konzept des Schrägen Mittwoch. Für das Publikum öffnet sich jedes Mal eine Wundertüte. Ein ganzer Reigen namhafter, aber auch weniger bekannten Künstlerinnen und Künstler aus der Schweizer Kleinkunstszene kommen immer wieder  an einen Schrägen MIttwoch um  Ausschnitte aus ihren Programmen zu zeigen oder Neues auszuprobieren. Eines ist stets garantiert: kein Abend gleicht dem anderen. So entstehen abwechslungsreiche Variété-Abende, die manchmal ganz wild und ab und zu besonders schräg sind.

Verpassen wäre zu schade!

 

Event ist beendet

Veranstalter:in

Maria Greco

Tickets

Der Online-Ticketverkauf ist seit dem 24.04.2024 22:30 beendet.

Sitzplatz

Nur noch 2 Tickets verfügbar
CHF 20.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF

Der Online-Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Galvanik Zug, Chamerstrasse 173, Zug, CH

Veranstalter:in

Schräger Mittwoch - spontanes Variété - offene Bühne wird organisiert durch:

Maria Greco