Jun

8

Saturday

Christoph Simon - Strolch

Christoph Simon - Strolch Schulhaus Zweien Deitingen, Schulhausstrasse 9, 4543 Deitingen Tickets

Credits: Christoph Simon

„Strolch“ ist ein Solo-Kabarett. Schauplatz: Eine Kaffeebar in einem Stadtquartier. Sie dient als Büro für Online-Broker, es gibt aber auch Studierende im Chat, Bundesbeamte in Sachfragen, Mütter in der Stillpause, Väter im Versteck.
Inmitten dieses alltäglichen Treibens: der Strolch. Er ist Vater dreier Töchter von drei verschiedenen Müttern. Die Töchter finden ihn peinlich. Aber er lässt sich nicht davon abbringen, ihnen dabei zu helfen, mit den Hürden einer ganz normalen Jugend fertig zu werden.
Ein Midlife Cowboy - überzeugt davon, dass „ab heute alles anders“ wird.
Und als der Strolch wieder mal ins Café geht, wird auch alles anders. Aber nicht so, wie er es sich erträumt hat.
Christoph Simon ist Autor, Kabarettist und Slam-Poet. Der begnadete Geschichtenerzähler packt sein Publikum mit seiner Ruhe und Präsenz, taucht ab in witzige und absurde Situationen aber auch in philosophische Gedanken übers Leben und die Menschen.
Der Berner hat diverse Preise gewonnen - u.a. den Salzburger Stier 2018.

Event organiser

Event organiser of Christoph Simon - Strolch

Kulturverein Deitingen

Tickets

Sale ends on Saturday, 08.06.2024 23:15

Erwachsene (Namentlich reservierter Sitzplatz)

CHF 25.00

Erwachsene (Namentlich reservierter Sitzplatz), mit Kulturpass

CHF 20.00

Kinder/Jugendliche/in Ausbildung (mit Ausweis)

CHF 10.00

Prices incl. taxes

Total: XX.XX CHF
Please select tickets from a ticket category first
Please select tickets from a ticket category first
Please select tickets from a ticket category first
None of these payment methods?

Tickets are also available at our Box offices.

Box offices

Unfortunately, no advance box offices are activated

Unfortunately, the organizer has not activated any of our external advance box offices for this event. Contact the organizer to ask whether there is another way to get tickets.

Total: XX.XX CHF

Please select tickets from a ticket category first
Please select tickets from a ticket category first
Please select tickets from a ticket category first

Info

Location:

Schulhaus Zweien Deitingen, Schulhausstrasse 9, Deitingen, CH

Event links

Event organiser

Christoph Simon - Strolch is organised by:

Kulturverein Deitingen