Mai

16

Sonntag

Schau@Veranda 24/7: «Let me get concrete» von Johanna Kotla

Schau@Veranda 24/7: «Let me get concrete» von Johanna Kotla ${eventLocation} Tickets
Beginn:
Ende:
Zum Internationalen Museumstag am 16. Mai eröffnet das Dunant Plaza die dritte und letzte "Schau@Veranda 24/7" im 2021 mit der Künstlerin Johanna Kotlaris. Für die 20 Meter lange Glasfläche entscheidet sich Kotlaris für eine schlichte, direkte und grosszügige Geste: Ein überdimensionaler Schriftzug erstreckt sich über die gesamte Verandafront und lädt Passant*innen zum Innehalten und Nachdenken ein. Die Künstlerin untersucht in ihrer Arbeit das Feld zwischenmenschlicher Beziehungen und stellt Fragen zum "Du" und "Ich". Noch konkreter weiht uns die Künstlerin in ihre Gedanken an der Performance am 6. Juni im Dunant Plaza ein, indem sie anhand der Figur des Narren Verwandlungen des Selbst durchspielt und sichtbar macht.
Event ist beendet

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Dunant Plaza, Am Kirchplatz 9, Heiden, CH

Links zum Event

Kategorie: Diverses