Mär

21

Sonntag

Bärlauch erkennen und sammeln Tübingen

Bärlauch erkennen und  sammeln Tübingen Wanderparkplatz Bebenhausen Tickets
-
Wanderparkplatz Bebenhausen, Bebenhausen, DE

Wir wollen gemeinsam den Wald erleben und dabei die Pflanze Bärlauch kennen und lieben lernen. Wir lernen gemeinsam, wie man Bärlauch sicher erkennt und von giftigen Verwechslern unterscheidet. Dann ziehen wir los und sammeln Bärlauch im Wald. Anschließend wollen wir - unter anderem aus unserem selbst gesammelten Bärlauch - noch ein leckeres Essen auf dem Lagerfeuer zubereiten und uns austauschen.

Sei am 21. März 2021 von 10-16 Uhr beim Bärlauch sammeln dabei! Der Kurs ist geeignet für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren in Begleitung. Es sind 20 Plätze vorhanden.

Veranstalter

Treffpunkt Draußen, Nils Stauch

Vorverkauf

Sei am 21. März 2021 von 10-16 Uhr beim Bärlauch sammeln dabei! Der Kurs ist geeignet für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren. Es sind 20 Plätze vorhanden. Anmeldung online unter: https://www.treffpunkt-draussen.de/bärlauch-sammeln-tübingen.html

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Wanderparkplatz Bebenhausen, Ausweichparkplatz, Bebenhausen, DE

Links zum Event

Kategorie: Essen & Trinken