Jul

20

Samstag

Autokino: BARBIE

Autokino: BARBIE Autokino Cinema Drive-in, Lohagstrasse 14, 4133 Pratteln Tickets

Credits: Filmverleih

-
Autokino Cinema Drive-in, Pratteln (CH)

Barbie (Margot Robbie) und Ken (Ryan Gosling) leben glücklich im pinken Barbieland. Als sie aufgrund von unvorhergesehenen Ereignissen in die reale Welt reisen müssen, machen sie dort Erfahrungen, die ihre bisher gekannte Welt auf den Kopf stellt.

***

Das Autokino „Cinema Drive-In“ katapultiert die Besuchenden zurück in die Vergangenheit – in eine Welt, in der man die Filme noch auf der Grossleinwand im Auto bestaunen konnte. Filmfans, Autoliebhaber*innen und alle Nostalgiker*innen sind dazu eingeladen, an diesem Event filmische Unterhaltung vom Feinsten im unvergesslichen Ambiente zu geniessen. 

Nebst Klassikern, Kultfilmen und Blockbustern gibt es kulinarische Köstlichkeiten aus den 50-er Jahren: Burger, Hot Dogs und Milchshakes von Franky's BBQ! Alles erinnert an die Zeit des Rock'n'Rolls: Rollschuh-Girls und Popcorn-Boys bedienen die Gäste direkt am Auto.

Der Event beginnt in
6 Tage
18 Std
22 Min
6 Sek

Veranstalter:in

Innovative EYE

Vorverkauf

Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Autokino Cinema Drive-in, Lohagstrasse 14, Pratteln, CH

Links zum Event

Kategorie: Festivals / Film