fb pixel
 

Okt

8

Donnerstag

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull Kino Orient Tickets
-
Kino Orient, Wettingen, CH

Von Kurt Hoffmann / Deutschland / 1958

Felix Krull, die Figur von Thomas Mann, erzählt aus dem Off seine Memoiren. Er war ein Sonntagskind und wollte schon immer hoch hinaus. Vom Militär lässt er sich ausmustern, nachdem er dem Stabsarzt mithilfe seiner schauspielerischen Fähigkeiten einen Epileptiker vorspielt. Daraufhin verhilft ihm sein Pate, der Maler Schimmelpreester, zu einer Stelle in einem Hotel in Paris. Schon auf der Reise dorthin bestiehlt er eine Unbekannte während der Zollkontrolle. Wiedersehen mit einem Klassiker der Literaturverfilmung mit Horst Buchholz und Lilo Pulver.

Dauer: 103 Minuten
Sprache: Deutsch
Altersfreigabe: 16

Veranstalter

Veranstalter von Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Kino Orient

Tickets

Verkauf endet am Donnerstag, 08.10.2020 12:00

Eintritt normal

CHF 16.00

Eintritt ermässigt AHV/IV/Legi

CHF 14.00

Proud Member Card

CHF 12.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Kino Orient, Landstrasse 2, Wettingen, CH

Links zum Event

Veranstalter

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull | 08.10.2020 wird organisiert durch:

Kino Orient

Kategorie: Festivals / Film