fb pixel
 

Nov

24

Dienstag

Hat Corona Konsumierende und Produzierende näher gebracht?

Bereit fürs Streaming?
Zum Live-Stream
Hat Corona Konsumierende und Produzierende näher gebracht? Online-Event Tickets
Online-Event

Lockdown – und plötzlich war alles anders. Wochenmärkte wurden abgesagt und Restaurants mussten schliessen, wodurch viele ProduzentInnen auf ihren Produkten sitzen blieben. Innert kürzester Zeit sind kreative Lösungen entstanden, einige haben von der Situation sogar profitiert. Die Solidarität war gross, jede und jeder wollte helfen – neue Kollaborationen, Plattformen, Absatzkanäle und Lieferdienste sind entstanden, um Lebensmittel an KonsumentInnen zu bringen.

Gemeinsam ziehen wir eine Zwischenbilanz und fragen: Was verschwindet genauso schnell wieder, wie es gekommen ist? Was hat sich bewährt und was war einfach ein «Pflästerli» oder sogar komplett unsinnig? Gab es eine nachhaltige Veränderung? Und was können wir aus der Krise lernen?

Nach einem kurzen Input von Marco Calzimiglia (Zürcher Bauernverband) und Fabienne Vukotic (Ernährungsforum Zürich) diskutieren auf dem Podium:

Seid dabei und diskutiert mit!

Event ist beendet

Veranstalter

Ernährungsforum Zürich

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 24.11.2020 19:00 pausiert.

Sitzplatz im Saal

CHF 0.00
Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter kontaktieren

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Online-Event,

Veranstalter

Hat Corona Konsumierende und Produzierende näher gebracht? | 24.11.2020 wird organisiert durch:

Ernährungsforum Zürich