fb pixel
 

Nov

7

Samstag

Varlin. Von Zürich in die Welt

Varlin. Von Zürich in die Welt Atelier Righini Fries Tickets
-
Atelier Righini Fries, Zürich, CH

Rundgang durch die aktuelle Ausstellung im Atelier Righini Fries.

Wartesäle, Spitäler, Gefängnisse oder Friedhöfe: Der Maler Varlin liess sich oft von wenig beachteten oder vernachlässigten Orten inspirieren. Er reiste gern und viel, denn «der Mensch wird krank, wenn sich das Auge langweilt». Und doch kehrte er immer wieder nach Zürich zurück, seiner Heimatstadt, mit der ihn eine Hassliebe verband.

Die Führung durch die Ausstellung gibt Einblick in das rastlose Leben und Wirken eines Künstlers, der stets ein Einzelgänger blieb und doch die gegenständliche Malerei der Schweiz nachhaltig prägte.

Der Event beginnt in
6 Tage
20 Std
0 Min
36 Sek

Vorverkauf

<p>Eintritt frei, Kollekte</p>

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Atelier Righini Fries, Klosbachstrasse 150, Zürich, CH

Links zum Event