Dez

21

Dienstag

Astronomische Monatsvorschau - Der Stern von Bethlehem

Astronomische Monatsvorschau - Der Stern von Bethlehem Volkshaus Zürich, Blauer Saal, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich Tickets
-
Volkshaus Zürich, Blauer Saal, Zürich (CH)

«Siehe, da kamen Sterndeuter aus dem Morgenland nach Jerusalem, die sagten: Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben nämlich seinen Stern im Morgenland gesehen.»

Kein Stern wurde so berühmt wie der Weihnachtsstern. Wie er aber wirklich aussah, darüber ist man sich bis heute noch nicht einig. Eine Reise in die Zeit von Christi Geburt und ein Blick in den Sternenhimmel von damals zeigen, was die Weisen an den heiligen Ort geführt haben könnte.

Live und allgemein verständlich kommentiert.

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Astronomische Monatsvorschau - Der Stern von Bethlehem

Planetarium Zürich

Tickets

Verkauf endet am Dienstag, 21.12.2021 19:30

Normal

CHF 28.00

Normal, Mitglieder des Fördervereins (nur mit Ausweis)

CHF 22.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Volkshaus Zürich, Blauer Saal, Stauffacherstrasse 60, Zürich, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Astronomische Monatsvorschau - Der Stern von Bethlehem wird organisiert durch:

Planetarium Zürich