Feb

27

Dienstag

Astronomische Monatsvorschau - Regenbogenfamilien im Weltall

Astronomische Monatsvorschau - Regenbogenfamilien im Weltall Volkshaus Zürich, Gelber Saal, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich Tickets

Credits: Y. Beletsky - ESO, Montage: Planetarium Zürich

-
Volkshaus Zürich, Gelber Saal, Zürich (CH)

Die Winternächte verlangen einiges an Kälteresistenz, um den Sternenhimmel draussen geniessen zu können, aber gerade in dieser Jahreszeit offenbaren uns diese klaren Nächte eine grosse Vielfalt an unbekannten Schönheiten im Universum.

Streift man mit einem Fernglas oder Teleskop durch den Sternenhimmel, sieht man bald, dass Sterne nicht gerne allein durchs All ziehen. Oft bilden sie Paare oder ganze Familien, sie versammeln sich in farbenprächtigen Sternhaufen und riesigen Galaxien mit mehreren hundert Milliarden Mitgliedern. Mit dem Planetarium sond wir aber zum Glück in einem warmen Raum. Wir verraten Ihnen, wo diese Schmuckstücke zu finden sind, natürlich wie immer mit Musik untermalt und live kommentiert.

Event ist beendet

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Astronomische Monatsvorschau - Regenbogenfamilien im Weltall

Planetarium Zürich

Tickets

Der Online-Ticketverkauf ist seit dem 27.02.2024 21:15 beendet.

Normal

CHF 28.00

Normal, Mitglieder des Fördervereins (nur mit Ausweis)

CHF 22.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF

Der Online-Ticketverkauf wurde pausiert.
Veranstalter:in kontaktieren

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Volkshaus Zürich, Gelber Saal, Stauffacherstrasse 60, Zürich, CH

Links zum Event

Veranstalter:in

Astronomische Monatsvorschau - Regenbogenfamilien im Weltall wird organisiert durch:

Planetarium Zürich