fb pixel

Nov

26

Donnerstag

Lesung und Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt

Lesung und Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt Buchhandlung Rupprecht GmbH Tickets
-
Buchhandlung Rupprecht GmbH, Bad Neustadt an der Saale, DE

Hubertus Meyer-Burckhardt ist vielen bekannt als Gastgeber der NDR Talk Show, einer der erfolgreichsten Talkshows im deutschen Fernsehen. In seinem neuen Buch beschäftigt er sich mit unserer Einstellung zur Zeit. Die meisten Menschen hetzen durch ihr Leben und haben das Gefühl, nie genug Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens zu haben. Durch einen deutlichen Wink des Schicksals veränderte Hubertus Meyer-Burckhardt seine Einstellung zur Zeit gravierend. Davon erzählt er in seinem Buch und nimmt uns dabei mit auf seine ganz persönliche Zeit-Reise.

Veranstalter

Buchhandlung Rupprecht

Vorverkauf

Eintritt: 12,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Buchhandlung Rupprecht GmbH, Marktplatz 27, Bad Neustadt an der Saale, DE

Veranstalter

Lesung und Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt | 26.11.2020 wird organisiert durch:

Buchhandlung Rupprecht