fb pixel
 

Jul

31

Freitag

AHOI - Die ultimative (verschobene) Kreuzfahrt

AHOI - Die ultimative (verschobene) Kreuzfahrt Online-Event Tickets
-
Online-Event
jedes ticket zählt

Nach Bewertung aller Risikofaktoren und den Vorgaben des Bundesrats und des Kantons entsprechend, haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Vorstellungen von «AHOI – Die ultimative Kreuzfahrt» zu verschieben.
Wir stellen das Wohlergehen unserer BesucherInnen, DarstellerInnen, MusikerInnen, HelferInnen und Techniker in den Vordergrund und zeigen somit unsere Solidarität in den gemeinschaftlichen Anstrengungen, sich der Ausbreitung des Coronavirus entgegenzustellen.

Durch die Verschiebung entstehen uns nicht einkalkulierte Kosten in Höhe von ca. CHF 6'000 (Kosten für das Einlagern der Kulisse für ein Jahr,  Entschädigungen für Rüchtritte aus Mietverhältnissen, erneuter Druck für Flyer, Plakate und Programmhefte für das Verschiebedatum etc.), die wir alleine über unsere Kasse nicht abdecken können. So freuen wir uns und sind unendlich dankbar für Ihre/Deine Unterstützung, damit unser Projekt nicht zu einem finanziellen Desaster wird.

Event ist beendet

Veranstalter

MUSICAL FOR YOU

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 31.07.2020 23:59 beendet.

5

CHF 5.00

10

CHF 10.00

20

CHF 20.00

50

CHF 50.00

100 (inkl. ein Gratisticket für eine unserer Vorstellungen)

CHF 100.00
Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf ist seit dem 31.07.2020 23:59 beendet.

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Online-Event,

Veranstalter

AHOI - Die ultimative (verschobene) Kreuzfahrt | 31.07.2020 wird organisiert durch:

MUSICAL FOR YOU

Kategorie: #JedesTicketZählt