fb pixel
 

Jul

31

Freitag

#JedesTicketZählt - CHRIS & MIKE

#JedesTicketZählt - CHRIS & MIKE Online-Event Tickets
-
Online-Event
jedes ticket zählt

Als Künstler CHRIS & MIKE feiern wir im kommenden Jahr 2021 unser 30-jähriges Bühnenbestehen. Wir blickten weit voraus, waren voll in der Planung dieser Jubiläums-Tournée, welche uns quer durch die Schweiz führen sollte. Derzeitige Engagements und Konzerte bis zum Sommer waren aufgegleist und wir waren bereit, die Bühnen zu betreten. Doch dann...

...von heute auf morgen werden Gigs abgesagt, tolle Engagements sind weg, die Planung der Jubiläums-Tournée auf Eis gelegt, denn weder Veranstalter noch Veranstaltungshäuser sind derzeit verständlicherweise fassbar. Was bleibt, ist der Gang ins Ungewisse.

Doch: Aufgeben ist keine Option! Wir wären nicht CHRIS & MIKE, wenn wir nicht auf allen Ebenen unser Möglichstes versuchen würden, um die längerfristige Planungssicherheit zurückzugewinnen. Dies können wir nur MIT EUCH - unseren FANS! Bekanntlicherweise leben wir Künstler vom Applaus, doch wenn Dieser nicht stattfinden kann, wird's schwierig... ;-)

WIR DANKEN EUCH HERZLICH FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG UND TREUE!

Event ist beendet

Veranstalter

Veranstalter von #JedesTicketZählt - CHRIS & MIKE

Chris & Mike GmbH

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 31.07.2020 23:59 beendet.

Spende schwarze Taste

CHF 5.00

Spende weisse Taste

CHF 10.00

Spende C#-Moll-Akkord

CHF 20.00

Spende C-Dur-Akkord

CHF 30.00

Spende C-Bluestonleiter

CHF 55.00

Spende C-Dur-Tonleiter

CHF 80.00
Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf ist seit dem 31.07.2020 23:59 beendet.

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Online-Event,

Veranstalter

#JedesTicketZählt - CHRIS & MIKE | 31.07.2020 wird organisiert durch:

Chris & Mike GmbH

Kategorie: #JedesTicketZählt