fb pixel
 

Jul

31

Freitag

#JedesTicketZählt - Joe Schwach (Gitarrist & Studio-Musiker)

#JedesTicketZählt - Joe Schwach (Gitarrist & Studio-Musiker) Online-Event Tickets
-
Online-Event
jedes ticket zählt

Hallo Zusammen,

 

ich bin seit 1982 Gitarrist, Sänger, Songwriter und Freelance Studio-Livemusiker für diverse Schweizer Acts, wie John Brack, Toni Vescoli, Ray Fein, Chris Conz, Eva Wey und Weiteren.

Zudem bin ich mit Solo-Programm unterwegs auf Tourneen und Auftritten in ganz Europa, UK, US, Australia, Indonesien und Weiteren.

Als Musiker weiß ich nur zu gut wie wichtig eine intakte Kultur- und Musik-Szene ist, weshalb es jetzt besonders wichtig ist zusammen zu halten.

Spendet für mich als Schweizer Künstler, als Teil der Schweizer Musik-Szene.

Jeder eurer finanziellen Beiträge hilft mir, den Fans, Musiker-Freunden und auch meinen Veranstaltern durch diese Zeit zu gehen.

Merci vielmals.

Euer
Joe Schwach

Veranstalter

Joe Schwach (Gitarrist, Sänger, Studio-Musiker)

Tickets

Verkauf endet am Freitag, 31.07.2020 23:59

Spende 5.-

CHF 5.00

Spende 10.-

CHF 10.00

Spende 20.-

CHF 20.00

Spende 50.-

CHF 50.00

Spende 100.-

CHF 100.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Online-Event,

Links zum Event

Veranstalter

#JedesTicketZählt - Joe Schwach (Gitarrist & Studio-Musiker) | 31.07.2020 wird organisiert durch:

Joe Schwach (Gitarrist, Sänger, Studio-Musiker)

Kategorie: #JedesTicketZählt