fb pixel
 

Jul

31

Freitag

#JedesTicketZählt - Kammerspiele Seeb

#JedesTicketZählt - Kammerspiele Seeb Online-Event Tickets
-
Online-Event
jedes ticket zählt

Freud und Leid liegen so nahe beieinander. Unsere diesjährige Jubiläumsproduktion "Der Tag, an dem der Papst gekidnappt wurde" mit Walter Andreas Müller hat bereits tausende Zuschauer begeistert und wurde für den Prix Walo nominiert.

Nun soll nach 45 Jahren auf einen Schlag alles vorbei sein? Statt in der Theater-Hochsaison vor ausverkauftem Haus zu spielen, bleibt unser Vorhang zu. Die Wiederaufnahme unseres Spielbetriebes im Mai ist höchst unsicher. Damit ein so kleines aber feines Theaterjuwel überhaupt existieren kann, arbeiten seit vielen Jahren Mitarbeiter und Künstler mit viel Enthusiasmus, Herzblut und grosser Hingabe zu sehr bescheidenen Löhnen und Gagen. Hinzu kommen unzählige freiwillige ehrenamtliche Helferinnen und Helfer.

Wir haben zwar noch ein wunderschönes Theater - aber keine finanziellen Mittel mehr, dieses zu betreiben. Undenkbar, dass dieses Kleinod verschwinden soll. Das darf nicht sein - die Kammerspiele Seeb müssen weiterleben.

Helfen Sie mit. Retten Sie die Kammerspiele Seeb. Die Situation ist sehr ernst und jeder Franken zählt.

Veranstalter

Kammerspiele Seeb

Tickets

Verkauf endet am Freitag, 31.07.2020 23:59

Spende 20 Franken

CHF 20.00

Spende 50 Franken

CHF 50.00

Spende 100 Franken

CHF 100.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Online-Event

Veranstalter

#JedesTicketZählt - Kammerspiele Seeb | 31.07.2020 wird organisiert durch:

Kammerspiele Seeb

Kategorie: #JedesTicketZählt