fb pixel
 

Jul

31

Freitag

#JedesTicketZählt - Pony M.

#JedesTicketZählt - Pony M. Online-Event Tickets
-
Online-Event
jedes ticket zählt

Die Corona-Krise trifft viele KünstlerInnen direkt ins Herz. Bzw. ins Portemonnaie.

Ich war immer grosser Fan meiner Strategie, dass man meine Texte gratis lesen konnte und nur dann Geld in die Hand nehmen musste, wenn man an eine Lesung kam. Diese Lesungen, die die Grundlage meines Einkommens darstellen - fallen nun weg. Ich möchte trotzdem weiter schreiben und unterhalten und ich arbeite fieberhaft an Alternativen wie Live-Stream-Lesungen und -Talks (mit kleinem Baby nicht immer nur einfach), für die man ebenfalls (komplett freiwillig) etwas geben kann.

Auch dieses Format beruht auf freiwilliger Basis und ich bin mir bewusst, dass man nicht direkt etwas geliefert bekommt für sein Geld. Vielleicht mag ja aber der eine oder die andere ein paar Franken geben, zum Beispiel für meine Gratistexte von 2013 bis heute oder für die Freiwilligen- und Karitativarbeit, die ich seit Jahren leiste (läck, ist das schwierig, sich so zu beweihräuchern...

Wer Lust/Spatzig hat: Ich freue mich, aber auch sonst und sehr wichtig: Schaut auf Euch und aufeinander. 

As always: Vill Liebi.

Event ist beendet

Veranstalter

Veranstalter von #JedesTicketZählt - Pony M.

Yonni Meyer Texte

Tickets

Der Ticketverkauf ist seit dem 31.07.2020 23:59 beendet.

5 Franken

CHF 5.00

10 Franken

CHF 10.00

20 Franken

CHF 20.00

35 Franken

CHF 35.00

50 Franken

CHF 50.00
Total: XX.XX CHF

Der Ticketverkauf ist seit dem 31.07.2020 23:59 beendet.

Total: XX.XX CHF

Infos

Ort:

Online-Event,

Veranstalter

#JedesTicketZählt - Pony M. | 31.07.2020 wird organisiert durch:

Yonni Meyer Texte

Kategorie: #JedesTicketZählt