fb pixel
 

Mai

31

Sonntag

#JedesTicketZählt - Tanzschule Steinhausen: Cinderella, 14. | 15. März 2020

#JedesTicketZählt - Tanzschule Steinhausen: Cinderella, 14. | 15. März 2020 Online-Event Tickets
-
Online-Event
jedes ticket zählt

Aufgrund des Coronavirus mussten wir unsere Veranstaltungen leider kurzfristig absagen. Die Tanzschule Steinhausen bedauert diesen Entscheid sehr, trägt diesen Schritt aber selbstverständlich mit. 

Um unsere Ausgaben, die nun trotzdem anfallen, decken zu können, freuen wir uns aktuell über jede Spende, die eingeht. 

Wir danken allen, die sich entschliessen, uns einen Betrag zu überweisen, ganz herzlich. Jeder Spendenwert ist für uns wertvoll.

Herzlichen Dank!

Veranstalter

Veranstalter von #JedesTicketZählt - Tanzschule Steinhausen: Cinderella, 14. | 15. März 2020

Tanzschule Steinhausen

Tickets

Verkauf endet am Sonntag, 31.05.2020 23:59

Spende 5.-

CHF 5.00

Spende 10.-

CHF 10.00

Spende 20.-

CHF 20.00

Spende 50.-

CHF 50.00

Spende 100.-

CHF 100.00
Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: CHF XX.XX

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Online-Event

Veranstalter

#JedesTicketZählt - Tanzschule Steinhausen: Cinderella, 14. | 15. März 2020 | 31.05.2020 wird organisiert durch:

Tanzschule Steinhausen

Kategorie: #JedesTicketZählt