Nov

5

Freitag

Herbst erleben auf Burg Derneck

Herbst erleben auf Burg Derneck ${eventLocation} Tickets
Beginn:
Ende:

Der Herbst mit seiner wundervollen Farbenpracht ist da! Bevor es kalt wird und wir die meiste Zeit drinnen verbringen, wollen wir an diesem Wochenende noch einmal hinausziehen und den Herbst feiern. Von unserer Unterkunft auf Burg Derneck aus erobern wir die Umgebung um uns herum. Hoch oben auf der Schwäbischen Alb werden wir so Natur erleben, neue Energie tanken und unseren Körper und Geist auf den kommenden Winter einstimmen!

Unser Herbstwochenende auf Burg Derneck findet vom 5.-7. November 2021 statt. Der Kurs ist geeignet für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren in Begleitung. Jüngere Kinder können nach Rücksprache hinzukommen. Es sind 20 Plätze vorhanden.

Veranstalter:in

Treffpunkt Draußen, Nils Stauch

Vorverkauf

Unser Herbstwochenende auf Burg Derneck findet vom 5.-7. November 2021 statt. Der Kurs ist geeignet für Erwachsene und Kinder ab 7 Jahren in Begleitung. Jüngere Kinder können nach Rücksprache hinzukommen. Es sind 20 Plätze vorhanden.

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Burg Derneck, K6750 1, Hayingen, DE

Links zum Event