Dez

12

Sonntag

Wilder, wilder Winter – neue junge Literaturreihe im VISAVIS

Wilder, wilder Winter – neue junge Literaturreihe im VISAVIS ${eventLocation} Tickets

«Es war, und es war nicht. Wäre es nicht geschehen, würde man’s nicht erzählen». Oder vielleicht doch? Lügenmärchen gestern und heute, erzählt von Brigitte Hirsig und ihrem Bohnenzwerg. Eine ganz besondere Marionette, die der furiosen Erzählerin ans Herz gewachsen ist. Denn der kleine Zwerg hütet in einem Säckchen Bohnenschätze, und in jeder Bohne steckt ein besonderes Märchen, mit dem er das Publikum verzaubert.

Mit Brigitte Hirsig
Co-Produktion von Kinder- und Jugendmedien Bern-Freiburg und VISAVIS

Literatur-Reihe um 14.30 Uhr, Einlass ab 14.00 Uhr
K CHF 10, E CHF 20, Gönner*innen CHF 30
Für Menschen ab 8 Jahren

Reservation erforderlich

Veranstalter

Veranstalter von Wilder, wilder Winter – neue junge Literaturreihe im VISAVIS

Kunst- und Kulturhaus VISAVIS

Tickets

Verkauf endet am Sonntag, 12.12.2021 14:30

TICKET

CHF 20.00

TICKET, KINDER

CHF 10.00

TICKET, GÖNNER*INNEN

CHF 30.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Kunst- und Kulturhaus VISAVIS, Gerechtigkeitsgasse 44, Bern, CH

Links zum Event

Veranstalter

Wilder, wilder Winter – neue junge Literaturreihe im VISAVIS | 12.12.2021 wird organisiert durch:

Kunst- und Kulturhaus VISAVIS