Jan

26

Mittwoch

Franz der Junge, der ein Murmeltier sein wollte

Franz der Junge, der ein Murmeltier sein wollte Nebia Poche, Obergasse 1, 2502 Biel Tickets
Nebia Poche, Biel (CH)

Dauer: 50 Min., ab 4 Jahren, mundart, figuretheater fäderliicht

Franz, der Sohn des Dorflehrers, hat sich im Verlauf des Sommers mit Albert dem Murmeltier angefreundet. Albert duldet die Nähe von Franz, weil sein Feind Arthur der Adler das Weite sucht, wenn Franz auftaucht. Als über Nacht der Winter hereinbricht, entwickelt sich eine dramatische Geschichte, die komisch beginnt, aber beinahe schlimm ausgegangen wäre. Beinahe.

Der Event beginnt in
5 Tage
22 Std
33 Min
35 Sek

Veranstalter:in

Veranstalter:in von Franz der Junge, der ein Murmeltier sein wollte

Theater für di Chlyne / Théâtre pour les petits

Tickets

Verkauf endet am Mittwoch, 26.01.2022 14:30

Enfants et adultes

CHF 14.00

Enfants et adultes, Membres

CHF 11.00

Preise inkl. MwSt.

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Nebia Poche, Obergasse 1, Biel, CH

Veranstalter:in

Franz der Junge, der ein Murmeltier sein wollte wird organisiert durch:

Theater für di Chlyne / Théâtre pour les petits