fb pixel
 

Nov

7

Samstag

Marius & die Jagdkapelle - Worscht!

Marius & die Jagdkapelle - Worscht! Würth Haus Tickets
Würth Haus , CH

Die Verschreckjäger haben seit ihrem letzten Album "Hirschschnauzdisco" im Schweizer Fernsehen "Wiehnacht im Jägerwald" gefeiert und Musik gemacht, dass die Ohren wackeln. Aber - "Worscht!", wie die Mannen um den Naturpädagogen Marius Tschirky gerne sagen: Und darum machen sie, was sie wollen. Gut - das haben sie eigentlich schon immer gemacht - das, was sie wollten.

An den Konzerten chlepftz wie gewohnt...
...nur mit neuen Liedern, denn vollkommen ist das Jagdkapellen-Erlebnis freilich erst beim Liveauftritt: Wenn sich der Marius, eine wahre Rampensau, und seine vier virtuosen Kameraden beim Auftritt austoben, bleibt auf der Bühne kein Hemd und im Publikum kein Auge trocken. Marius ist sich noch nicht sicher, ob er für das neue Programm ein Trampolin mitschleppen will, damit seine legendären Sprünge noch höher werden, sodass er im Jägerchaos nicht den Überblick verliert.

Es ist sowieso fraglich, ob diese Tournee ein Erfolg wird, denn stellen sie sich vor, hunderte von Kindern werden aufgefordert, "Worscht" mitzubrüllen im gleichnamigen Lied, welches die Worscht per se preis - da lässt der Zorn der veganen Vegetarier-Eltern sicher nicht lange auf sich warten. Dabei singt Marius ja zum Schluss, dass er nur noch Tofuworscht isst. Einmal mehr werden sich die Verschreckjäger live

...

mehr anzeigen

Die Verschreckjäger haben seit ihrem letzten Album "Hirschschnauzdisco" im Schweizer Fernsehen "Wiehnacht im Jägerwald" gefeiert und Musik gemacht, dass die Ohren wackeln. Aber - "Worscht!", wie die Mannen um den Naturpädagogen Marius Tschirky gerne sagen: Und darum machen sie, was sie wollen. Gut - das haben sie eigentlich schon immer gemacht - das, was sie wollten.

An den Konzerten chlepftz wie gewohnt...
...nur mit neuen Liedern, denn vollkommen ist das Jagdkapellen-Erlebnis freilich erst beim Liveauftritt: Wenn sich der Marius, eine wahre Rampensau, und seine vier virtuosen Kameraden beim Auftritt austoben, bleibt auf der Bühne kein Hemd und im Publikum kein Auge trocken. Marius ist sich noch nicht sicher, ob er für das neue Programm ein Trampolin mitschleppen will, damit seine legendären Sprünge noch höher werden, sodass er im Jägerchaos nicht den Überblick verliert.

Es ist sowieso fraglich, ob diese Tournee ein Erfolg wird, denn stellen sie sich vor, hunderte von Kindern werden aufgefordert, "Worscht" mitzubrüllen im gleichnamigen Lied, welches die Worscht per se preis - da lässt der Zorn der veganen Vegetarier-Eltern sicher nicht lange auf sich warten. Dabei singt Marius ja zum Schluss, dass er nur noch Tofuworscht isst. Einmal mehr werden sich die Verschreckjäger live von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen hangeln... Zur Freude der Kinder! Und um nichts anderes geht es hier.

Kinderkonzert, empfohlen ab ca. 3 Jahren.

weniger anzeigen

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Würth Haus, Churerstrasse 10, Rorschach, CH

Links zum Event