fb pixel

Jul

23

Donnerstag

Petersson, Findus und der Hahn im Korb

Petersson, Findus und der Hahn im Korb Platz ggü. HIT-Markt Tickets
-
Platz ggü. HIT-Markt, Leipzig, DE

Seit der Hahn Caruso auf dem Hühnerhof Einzug gehalten hat, ist nichts mehr so wie früher. Der Hahn Caruso macht Petterssons Kater Findus den Platz als Nummer Eins auf dem Hühnerhof streitig. Findus ist verzweifelt und will, dass der Hahn wieder dahin geht, woher er gekommen ist: »Soll er doch eine Suppe aus sich kochen! Durch liebevoll gefertigte Puppen und aufwändige Bühnenbilder lassen wir diese weltberühmten Kinderbuchfiguren lebendig werden. Ganz wichtig: Das Puppenspiel ist "interaktiv" inszeniert! Das heißt, die Kinder werden zum Mitmachen aufgefordert. Natürlich "fiebern" die Kinder mit, um Findus und Pettersson zu helfen.

Das Puppenspiel für die ganze Familie! Eine kindgerechte Inszenierung für Kinder ab 2 Jahre – Vorstellung im Theaterzelt (bei Kälte beheizt!)

Veranstalter

Augsburger Figurentheater

Vorverkauf

Vorverkauf an den Spieltagen 30 Minuten vor Spielbeginn am Theaterzelt/Kasse. Hotline: 01634693486
Reservierungen unter: figurentheatermaatz@yahoo.com

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Platz ggü. HIT-Markt, Strasse des 18. Oktober 44, Leipzig, DE