fb pixel

Jul

12

Sonntag

Schupkes Sommerkonzerte - Larry Schuba

Schupkes Sommerkonzerte - Larry Schuba Schupkes Biergarten Tickets
-
Schupkes Biergarten, Berlin, DE

Larry Schuba, der Bandleader und Chef der deutschen Spitzenband Western Union und „Countrybär“, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, kommt mit seinem Soloprogramm zum Konzert.

Sänger, Entertainer und Songschreiber des Jahres – viele Awards wurden Larry Schuba zugesprochen in seiner weit über 50-jährigen Karriere!

26 CDs hat er besungen und Hits wie „Bärenstark“ „Auf der Autobahn“ „Transitcowboy“ „Ich möchte so gerne mal nach Nashville“ oder der Countrysong des Jahres 92 „Danke“ geschrieben!

 

ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Situation, haben wir nur begrenzt Karten!

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der derzeit notwendigen Hygienevorschriften stattfinden.

Jeder Gast wird mit Vorlage eines Tickets zu seinem Tisch platziert. Wer allerdings lieber vorne Sitzen möchte, sollte rechtzeitig Vorort sein.

Der Event beginnt in
4 Tage
0 Std
27 Min
47 Sek

Veranstalter

26 Gastronomie GmbH

Vorverkauf

Tickets im Landhaus Schupke oder online auf www.landhaus-schupke.de

Zum Vorverkauf

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Schupkes Biergarten, Alt-Wittenau 66, Berlin, DE

Kategorie: Konzert / Country