Mär

15

Freitag

TINU HEINIGER & HANK SHIZZOE

TINU HEINIGER & HANK SHIZZOE Kunsthaus Interlaken, Jungfraustrasse 55, 3800 Interlaken Tickets

Credits: Reto Camenisch

Kunsthaus Interlaken, Interlaken (CH)

Neben mir im Seitenwagen sitzt einmal mehr mein Produzent, King of Sound und Freund Hank Shizzoe mit all seinen wunderbaren Gitarren. Im Rucksack haben wir nicht nur Lieder aus dem neuen Album «Heiniger Abend» und Geschichten aus dem neuen Buch «Mein Emmental», sondern auch alte, immer wieder gewünschte Songs.
Der Grossvater, der alte Bergflüsterer, erklärt im «Lied vo de Bärge» wieder einmal seine Berge, und die Mutter fährt einmal mehr mit mir auf dem Thunersee im Dampfschiff nach Oberhofen. Und die Rayon Schokolade in ihrer Handtasche liegt dort nach wie vor für mich parat.
Auch mein neues Lied, das ich in den letzten Monaten geschrieben habe «I singe no lang», ist parat für das Konzert im Kunsthaus. (Tinu Heiniger)
www.tinu-heiniger.ch

Veranstalter:in

Veranstalter:in von TINU HEINIGER & HANK SHIZZOE

Stiftung Kunst- & Kulturhaus Interlaken

Tickets

Online-Verkauf endet am Freitag, 15.03.2024 23:00

Sitzplatz

CHF 30.00

Preise inkl. Steuern

Total: XX.XX CHF
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Keine dieser Zahlungsarten?

Tickets gibt es auch an unseren Vorverkaufsstellen.

Vorverkaufsstellen

Tickets für diesen Event finden Sie an folgenden Vorverkaufsstellen:

Rheinfelden Tourismus

BLS

SOB

TourismusRegion Baden

Die Schweizerische Post

OLMO TICKET, Bern

Total: XX.XX CHF

Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus
Bitte wählen Sie zuerst Tickets einer Ticketkategorie aus

Infos

Ort:

Kunsthaus Interlaken, Jungfraustrasse 55, Interlaken, CH

Veranstalter:in

TINU HEINIGER & HANK SHIZZOE wird organisiert durch:

Stiftung Kunst- & Kulturhaus Interlaken

Kategorie: Konzert / Folk