fb pixel
 

Apr

28

Mittwoch

Helloween (D)

Helloween (D) Samsung Hall Tickets
Samsung Hall, Dübendorf, CH
„Das Feedback in den sozialen Medien war überwältigend! Unzählige Male zu lesen: ‚Das war die Show meines Lebens!’, gibt einem den absoluten Kick, den Fans noch mehr zu bieten! Auf geht’s in die nächste Runde!“ so sagt es Helloweens Leadgitarrist Sascha Gerstner. Und die Gänsehaut will nicht vergehen. Beim Rückblick auf die von der Fachpresse zur „Tour des Jahres“ gekrönte Pumpkins United World Tour wird uns immer noch heiß und kalt. Die Jubelstürme, die schon bei der Ankündigung des Metal-Gipfeltreffens durch mindestens 32 Länder auf drei Kontinenten fegten, waren allerdings nichts gegen die Euphorie von über einer Million Fans in ausverkauften Hallen und auf Mega-Festivals von West nach Ost. Und auch wenn es mit Live-CD und DVD/Blu-ray atemberaubende Zeitdokumente gibt – keiner will sich ernsthaft vorstellen, dass es das gewesen sein soll... Deshalb geht Helloween erneut auf Tour! Am 29. September 2020 spielen sie ihr Konzert in der Samsung Hall Zürich.

Total: XX.XX CHF

Ausverkauft

Infos

Ort:

Samsung Hall, Hoffnigstrasse 1, Dübendorf, CH